Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.218.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Von Luna an Bettina Von Luna an Bettina schrieb am 28. Juli 2019
Liebe Mama, Ich bin gut angekommen und hier ist es schön. Unser Thema ist 20 Jahre JUB und ich komme gut mit denen aus keinem Zimmer gut klar. Amy von der ich dir letztes Jahr erzählt habe ist mittlerweile TOTAL nett!!! Ich mache hier viel mit der Lea 😊 Tschüß
Von Lea und Michel an Anne Kröber Von Lea und Michel an Anne Kröber schrieb am 28. Juli 2019
Liebe Mama, Wir vermissen dich sehr und wir freuen uns wenn wir wieder nach Hause kommen. Ich hoffe es gibt Kuchen! 😊 Der Michel hatte gestern (Freitag) Heimweh und sein Knie tat weh. Ich muss in eine Gruppe in der nicht mal die Luna ist und kein anderes Mädchen aus dem 8-Zimmer (das Zimmer ich das ich wollte). Das Thema ist "20 Jahre JUB ein Jahr voller Feiertage". Heute (Samstag) gehen wir nach De Koog und machen eine Reli. Ich hoffe die nächsten Tage haben wir Spaß und ich hoffe du hast auch etwas Spaß in Mittenwald. WHDL Lea & Michel
Von Franzi an Mama und Papa Von Franzi an Mama und Papa schrieb am 28. Juli 2019
Hallo Mama, hallo Papa Wir warem heute am strand. Da war ich tief im Wasser und wir haben Spiele gespilt. Ich wümsche allen schöne Grüse Deine Franzi
Katharina und Christian Hermes Katharina und Christian Hermes schrieb am 27. Juli 2019
Hallo Jakob und Johannes, schön dass ihr gut angekommen seid. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit auf Texel. Liebe grüße aus Hamburg, Mama und Papa
Sabine Thimm Sabine Thimm schrieb am 26. Juli 2019
Lieber Robin, wir hoffen du hattest eine gute Busfahrt und bist zufrieden auf Texel angekommen. Du bist ja schon ein Profi im Vereisen! Wir wünschen dir ganz tolle Tage auf Texel und denken immer an dich. Lili ist noch bei Oma und Papa und ich sind mit Ally im Garten und freuen uns, dass es nun etwas kühler ist. Sei gedrückt, deine Mama!
Danny Michel Danny Michel schrieb am 26. Juli 2019
Hallo Jendrik und Balu , Schön das ihr gesund angekommen seid. Wir verbringen heute die letzte Nacht in Lehmen im alten Zuhause. Ab morgen sind wir dann im neuen Heim, denn morgen ist die Übergabe. Schade das ihr nicht dabei sein könnt. Aber wenn ihr wieder zurück seid , werdet ihr Augen machen . Genießt die tolle Zeit am Meer , und bleibt gesund. Dicken Kuss an meine Herzbuben💙 .
Anne Kröber Anne Kröber schrieb am 26. Juli 2019
Hallo Lea und Michel! Schön, dass ihr gut angekommen seid. Hoffentlich sind die Temperaturen bei euch angenehmer, hier war es heute schrecklich warm. Wünsche euch eine erholsame Nacht und einen wunderschönen ersten Tag morgen. Wir starten jetzt ab in die Berge...liebe Grüße! Mama