Die Jungengruppe ist für Jungs ab der 1. Klasse.
Jeden Montag treffen sich Jungs aus der 1. und 2. Klasse von 16.30 bis 17:45 Uhr im Jub.
Die Jungengruppe ab der 3. Klasse trifft sich von 18.00 bis 19.30 Uhr im Jub.
Sie wird geleitet von Lukas Wallura.
Wer Spaß und Action sucht, ist hier richtig. Kommt vorbei und macht mit.